Sie möchten Ware bemängeln oder haben beschädigte Ware erhalten?

Beim Öffnen des Paketes stellten Sie fest, dass Ware im Paket liegt, die beschädigt ist oder aus einem anderen Grund beanstandet werden muss? In diesem Fall sind Sie auf dieser Seite genau richtig, um uns den Vorgang zu melden, so dass wir Ihnen schnell behilflich sein können.

Folgende Unterlagen benötigen wir von Ihnen:

  1. Nennen Sie uns bitte den Grund der Beanstandung.
  2. Machen Sie bitte eine Aufstellung bemängelten oder beschädigten Produkte / Komponenten.
  3. Weiterhin benötigen wir Bilder des Zustandes der gelieferten Produkte / Komponenten.
  4. Falls die Ware beschädigt angeliefert wurde, beschreiben Sie bitte auch den Zustand der Verpackung. Wurde diese vom Paketdienst mit Klebeband überklebt oder notdürftig ausgebessert. Hierzu brauchen wie ebenfalls Bilder der Außenverpackung, auf welchen die Beschädigung der Verpackung gut sichtbar ist. Möglicherweise handelt es sich dabei trotzdem um einen Paketschaden, wenn Produkte / Komponenten beschädigt sein sollten.

Senden Sie uns bitte diese Unterlagen zusammen mit der Lieferschein-Nummer schnellstmöglichst per E-Mail an:

Wichtig: Bei beschädigten Produkten / Komponenten ist es zusätzlich erforderlich, die gesamte Verpackung bis zur Lösung des Problems aufzubewahren.

Selbstverständlich werden wir diesen Vorgang schnellstmöglichst bearbeiten, um Ihnen in dieser Angelegenheit kurzfristig eine Lösung anzubieten.

Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe.