Der Paketinhalt ist falsch oder nicht vollständig - Was muss ich tun?
Ihre Paket wird ganz individuell für Sie durch unserer Mitarbeiter zusammengestellt und verpackt. Sollten Sie die Vermutung haben, dass etwas fehlt oder möglicherweise ein falscher Paketinhalt festgestellt wird haben wir Ihnen auch hierzu einen kleinen Leitfaden zur schnellen Problembehebung vorbereitet.
Sollten Sie einen Fehler festgestellt haben, welcher auf eine falsche Kommissionierung oder eine Paketverwechslung hinweist, sind wir selbstverständlich für Sie da, um dieses Problem schnellstmöglichst zu lösen.
Folgende Unterlagen benötigen wir von Ihnen:
- Machen Sie bitte eine Aufstellung der gelieferten Produkte / Komponenten.
- Informieren Sie uns über offensichtlich fehlende oder falsch kommissionierte Produkte / Komponenten. Machen Sie bitte Bilder der komplett gelieferten Produkte / Komponenten.
- Beschreiben Sie den Zustand der Verpackung. Wurde diese vom Paketdienst mit Klebeband überklebt oder notdürftig ausgebessert. Hierzu brauchen wie ebenfalls Bilder der Außenverpackung, auf welchen die Beschädigung der Verpackung gut sichtbar ist. Möglicherweise handelt es sich dabei trotzdem um einen Paketschaden, wenn Produkte / Komponenten fehlen sollten.
Senden Sie uns bitte diese Unterlagen zusammen mit der Lieferschein-Nummer schnellstmöglichst per E-Mail an:
Selbstverständlich werden wir diesen Vorgang schnellstmöglichst bearbeiten, um Ihnen in dieser Angelegenheit kurzfristig eine Lösung anzubieten.
Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe.