Neue Rollo Kollektion 2016 – Viele modernen Farben

Nun ist es vollbracht, die neue Kollektion der maßgefertigten Rollos ist nun im Onlineshop von Interdeco erhältlich. Die neuen Farben orientieren sich am aktuellen Trend und können wie gehabt aus einer Vielzahl verschiedenster Dessins ausgewählt werden. Unverändert bleibt auch, dass wir unseren Interessenten auf Wunsch Stoffmuster zur Ansicht zuschicken können.

Das Rollo ist seit vielen Jahren ein beliebtes Produkt für den innenliegenden Sicht- und Sonnenschutz. Während die Technik stets verbessert wurde und nun weitestgehend ausgereift ist, werden die Behänge bzw. Rollostoffe immer wieder den aktuellen Anforderungen an Fenstermode und Trends angepasst. Hierbei werden natürlich auch neue Materialien oder Techniken für die Sonnenschutzbeschichtung zum Einsatz gebracht.

Wohin geht der farbliche Trend in der aktuellen Kollektion 2016?

Rollo-Kollektion 2016 - Farbvielfalt im TrendWährend in der alten Kollektion eine Vielzahl der Rollostoffe in den Farbbereichen Blau, Violett und Rot vorhanden waren, wurde in der aktuellen Farbauswahl besonderen Wert auf eine breite Farbpalette zum Beispiel Braun, Grau und natürlich auf die Klassiker Weiß und Beige gelegt.

Weiterhin sind unter den neuen Rollostoffen auch schöne gemusterte Stoffe zu finden. Diese Dessins sind sowohl einfarbig als auch mehrfarbig bzw. als Multicolor im Rolloshop zu finden.

Man hat die Möglichkeit, über die Filterfunktionen des Shops genau den gewünschten Stoff einzugrenzen und ganz gezielt über die Vorselektierungen den benötigten Stoff auszuwählen.

Werden auch weiterhin alle bekannten Transparenzgruppen bereitstehen?

Bei den Rollos haben wir ganz bewußt alle vier Transparenzgruppen beibehalten. Es hat sich in den letzten Jahren gezeigt, dass es unbedingt notwendig ist, auch transparente Rollostoffe für die Auswahl maßgefertigter Rollos bereitzustellen. Die meisten Stoffe sind allerdings unter der Transprenzgruppe lichtdurchlässig zu finden.

Die Abdunkelungsstoffe haben wir ebenfalls erweitert, damit auch dieser Bereich eine größere Auswahl bereithält. Die Anforderungen an diese Stoffe sind besonders hoch. Deshalb legen wir auch sehr großen Wert auf eine gute Qualität sämtlicher Rollostoffe. Doch dieses Thema wurde auch bei der letzten Kollektion schon einer sehr hohen Priorität zugeschrieben.

Bei der Überarbeitung der Kollektion wurden für viele Rollostoffe auch weitere Informationen bereitgestellt. So sind bei vielen Stoffen nun auch Werte wie z. Bsp. „g-total“ oder „Fc-Wert“ bei den technischen Informationen enthalten. Diese Werte zielen auf die Genauigkeit des Sonnenschutzes ab. So ist der Wert „g-total“ der Grad der gesamten Energiedurchlässigkeit. Der „Fc-Wert“ stellt den Abminderungsfaktor des Sonnenschutzsystems in Zahlen dar.

Insgesamt wird die neue Rollo-Kollektion 2016 für alle Interessenten das richtige Produkt bereitstellen, so dass Sie Ihre Fenster mit modernen Sicht- und Sonnenschutzprodukten aus dem Hause Interdeco bestücken können.




Tags: , , , , ,
Einen Kommentar schreiben