Sie sind hier:

Die Idee des Rollos wurde schon aufgegriffen und daraus ein neues Produkt geschaffen. So ist es auch bei den Doppelrollos, dessen Bedienung auf ein normales Seitenzugrollo zurückzuführen ist. Doch die Duo-Rollos können noch mehr. Mit dem speziellen Stoffbehang kann man für eine günstige und schöne Fensterdekoration sorgen und hat zugleich einen perfekten Sichtschutz.

Das Doppelrollo mit Klemmfix-Technik - mehr als nur eine gute Idee

Günstige Doppelrollos für den Sichtschutz. Wie oft wurde ein Rollo gewünscht, welche die Eigenschaften eines Seitenzugrollos und einer Jalousie in einem Produkt trägt. Im Gegensatz zu einem normalen Kettenzugrollo hat man bei einem Duorollo einen Stoff, welcher in horizontalen breiten Streifen blickdichte und transparente Bereiche enthält. Dieser Stoff wird in zwei Ebenen hintereinander geführt und durch das Auf- und Abbewegen mittels Seitenzug überlappen diese Bereiche und geben dadurch diesen besonderen Effekt der Sichtdurchlässigkeit aber auch des Sichtschutzes.

Natürlich ist auch die Höhe der Doppelrollos stufenlos einstellbar. Besonders interessant ist die einfache Montage mittels Klemmträger. Hierbei muss das Klemmfix-Rollo nicht am Fensterrahmen angebohrt werden. Natürlich kann der Clipträger des Doppelrollos auch Schrauben an der Wand oder Decke montiert werden. Man erhält hier also ein universell einsetzbares Rollo, welches die Fensterdekoration verschönert und zugleich für einen wirkungsvollen Sichtschutz sorgt.

  • Bedienung: mit Bedienkette
  • Pendelschutz: freihängend