» Produktideen für den Frühling «

Mehr Informationen mit FAQ-Bereich rund um die Fensterdekoration

Um unseren Kunden und Interessenten mit vielen hilfreichen und praktischen Tipps auch außerhalb unseres Produktsortimentes weiterzuhelfen, haben wir seit kurzer Zeit unseren FAQ-Bereich online gestellt. Dieser Hilfebereich soll dazu dienen, um schnell und einfach Lösungsvorschläge zu häufig gestellten Fragen zu bieten.

FAQ-Bereich für Fensterdekorationen

Damit man entsprechende Antworten erhält, wurden die dazu passenden Fragen in dafür geeignete FAQ-Kategorien integriert. Dieser Bereich wird nun sukzessive ausgebaut, damit in Kürze eine Vielzahl von Fragen direkt im unter FAQ von Interdeco beantwortet werden können. Auch Sie haben die Möglichkeit aktiv mitzuhelfen, diesen Bereich noch besser zu machen. So kann man als Nutzer Beiträge die einem selbst weitergeholfen haben auch unter dem Punkt „Ist die Antwort hilfreich?“ entsprechend weiterempfehlen.

Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge direkt vom Nutzer

Wir möchten an dieser Stelle noch einen Schritt weitergehen. Da unsere Kunden im Grunde genommen eine Vielzahl von Erfahrungen sammeln, möchten wir, wenn uns diese zur Verfügung gestellt werden, auch gerne mit in unsere Beiträge einarbeiten. Nur so ist es möglich eine Verbindung aus Herstellerempfehlung und Kundenerfahrungen direkt in diesen FAQ-Bereich einzubringen.

Der Bereich FAQ bezieht sich hierbei nicht auf das Produktsortiment von Interdeco, sondern soll den Bereich Raumausstattung und Gestaltung der Fensterdekoration allgemein unabhängig von den Produktherstellern behandeln. Wir würden uns freuen, auch von Ihnen entsprechende Erfahrungen (auch gerne bebildert) zu erhalten, den Interessierten hier bei uns eine Informationsquelle zu den Themen Fensterdekoration, Sonnenschutz und Raumgestaltung zu geben.