Neue Scheibengardinen auch in Sondergrößen

Hin und wieder ist die Zeit mal für etwas Neues – Zeit, auch mal die Fensterdekoration zu erneuern und alte vergilbte Gardinen auszumustern. Fenster sind die Visitenkarten eines jeden Hauses oder einer jeden Wohnung.

Scheibengardine mit Motiv Fee.Durch eine schöne Fensterdekoration wirken die Räume von innen noch freundlicher und bieten von außen ebenfalls eine schöne Optik. Scheibengardinen bieten einen guten Sichtschutz und lassen dennoch genug Licht in den Raum. Schlaufen-Panneaux finden Sie bei uns in schönen Farben und modernen Mustern. Besonders dekorativ wirkt es, wenn sich die Farbe der Schlaufen in der Musterung der weißen Gardine wiederfindet. Gerade in der Küche kommen Scheibengardinen besonders oft zur Geltung, da man hier wegen der Geruchsentwicklung auf lange Gardinen verzichtet.

Auch an die Befestigung sollte gedacht werden

Die Gardinen lassen sich leicht mit Scheibenstangen oder Klemmstangen befestigen. Die klassischen Vitragestangen sind ausziehbar und lassen sich mit Schraubhaken oder selbstklebenden Haken einfach an der Wand oder dem Fensterrahmen anbringen. Klemmstangen lassen sich mühelos mit einer Drehbewegung auf das Rahmenmaß des Fensters einstellen und werden, ohne den Fensterflügel anbohren zu müssen, festgeklemmt. Derzeit stocken wir unser Sortiment auf.

Bald bieten wir Scheibengardinen auch in größeren Breiten an als normal, damit auch Fenster in Sondergrößen ausgestattet werden können. Die Kurzgardinen erhalten Sie bei uns in schönen, modernen Dessins und Musterungen.




Tags: , , ,
Einen Kommentar schreiben